• Bereich
    Telekommunikation
  • Datum
    07.05.2013
  • Kategorie
    Stellungnahmen

Positionspapier Netzneutralität der RTR-GmbH, Fachbereich Telekommunikation und Post

Mit dem hier vorliegenden Positionspapier beabsichtigt die RTR-GmbH, einen Beitrag zur europaweiten und nationalen Diskussion rund um das Thema Netzneutralität und Verkehrsdifferenzierung zu leisten. Der Dynamik und Aktualität des Themas ist es geschuldet, dass das hier vorliegende Positionspapier die derzeitige, jedoch nicht die endgültige Position der RTR-GmbH darstellt. Insbesondere nach Veröffentlichung einer Empfehlung oder Mitteilung durch die Europäische Kommission wird dieses Positionspapier einem Review unterzogen werden, um eventuell geänderten Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen. Einer europaweit einheitlichen Herangehensweise ist gegenüber national heterogenen Ansätzen der Vorzug zu geben. In diesem Sinn versteht sich dieses Positionspapier als Diskussionsbeitrag für den europäischen Meinungsfindungsprozess.


Weitere Informationen

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.