• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    06.07.2004
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Öffentliche Konsultation zur vorläufigen regulatorischen Einstufung von öffentlich angebotenen VoIP-Diensten


Die RTR-GmbH hat nach interner Diskussion ein Dokument zum Thema Voice over Internet Protocol - VoIP erstellt, in dem vor allem eine Klassifikation einzelner VoIP-Dienste vorgenommen, sowie deren Einordnung in das regulatorische Umfeld dargestellt wird.

Zur Zeit findet zur Thematik VoIP auch eine Konsultation der Europäischen Kommission statt.

Um allen Interessierten Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben, wird das Dokument zu VoIP zur Konsultation veröffentlicht.

Es ist vorgesehen, die - aufgrund der einlangenden Stellungnahmen gegebenenfalls modifizierte - Position der RTR-GmbH Ende August als Stellungnahme zur Konsultation der Europäischen Kommission einzubringen.

Allfällige Stellungnahmen zum Dokument senden Sie bitte mit dem Betreff/Kennwort "VoIP" bis spätestens 16.08.2004 an 

konsultationen@rtr.at

oder

Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien; Austria

Hinweis: Nicht als vertraulich gekennzeichnete Stellungnahmen werden nach Abschluss der Konsultation auf der Website der RTR-GmbH veröffentlicht.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.