• Bereich
    PCK
  • Datum
    11.06.2018
  • Kategorie
    Schließung von Postgeschäftsstellen
  • Partei(en)
    Österreichische Post AG
  • GZ
    PF 1/18

PF 1/18 - Österreichische Post AG

Die Post-Control-Kommission hat am 11.06.2018 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

1022 Wien

1023 Wien

1033 Wien

1113 Wien

1194 Wien

1233 Wien

2702 Wiener Neustadt

3631 Ottenschlag, Niederösterreich

4023 Linz, Donau

5024 Salzburg

8022 Graz

9023 Klagenfurt

Die Schließung der Post-Geschäftsstelle 9981 Kals am Großglockner wurde bis zur Inbetriebnahme der als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt.

Weitere Informationen