• Bereich
    PCK
  • Datum
    08.08.2011
  • Kategorie
    Schließung von Postgeschäftsstellen
  • Partei(en)
    Österreichische Post AG
  • GZ
    PF 4/11

PF 4/11 - Österreichische Post AG

Die Post-Control-Kommission hat am 08.08.2011 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

1133 Wien
4606 Wels
5073 Wals-Himmelreich
5570 Mauterndorf
6805 Feldkirch-Gisingen
9505 Villach und
9506 Villach

Die Schließung folgender Post-Geschäftsstellen wurde bis zur Inbetriebnahme der jeweilig als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt:

3532 Rastenfeld
4059 Leonding
5702 Zell am See-Schüttdorf
6806 Feldkirch-Tosters
6807 Feldkirch-Tisis und
9507 Villach.

Weitere Informationen