• Bereich
    PCK
  • Datum
    24.09.2012
  • Kategorie
    Schließung von Postgeschäftsstellen
  • Partei(en)
    Österreichische Post AG
  • GZ
    PF 04/12

PF 04/12 - Österreichische Post AG

Die Post-Control-Kommission hat am 24.09.2012 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

1212 Wien
4402 Steyr

Die Schließung der Post-Geschäftsstellen 9623 St. Stefan an der Gail,  6621 Bichlbach und 6893 Lustenau-Rheindorf wurde bis zur Inbetriebnahme der jeweils als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt.

Weitere Informationen