• Bereich
    PCK
  • Datum
    16.07.2012
  • Kategorie
    Schließung von Postgeschäftsstellen
  • Partei(en)
    Österreichische Post AG
  • GZ
    PF 03/12

PF 03/12 - Österreichische Post AG

Die Post-Control-Kommission hat am 16.07.2012 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

6854 Dornbirn-Messepark
8043 Graz-Kroisbach

Die Schließung der Post-Geschäftsstellen 9971 Matrei und 5771 Leogang wurde bis zur Inbetriebnahme der jeweils als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt.

Weitere Informationen