• Bereich
    Telekommunikation
  • Datum
    27.06.2017
  • Kategorie
    Studien

Die Konkurrenz aus dem Netz. OTT-Dienste in Medien und Telekommunikation

Die Studie untersucht, inwiefern internetbasierte Dienste in Konkurrenz mit klassischen Diensten im Medien- und Telekomunikationsbereich treten.

Erstellt wurde sie anhand der „Bewegtbildstudie 2017”, die im Auftrag der RTR sowie der Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) von der Gesellschaft für Konsumentenforschung (GfK Austria ) durchgeführt wurde, sowie der OTT-Kommunikationsdienste-Studie, die ebenfalls im Auftrag der RTR vom Institut für Empirische Sozialforschung (IFES) durchgeführt wurde.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.