Newsletter RTR.Telekom.Post

  • Newsletter
    02/2022
  • Datum
    01.07.2022

Soeben erschienen: aktuelle RTR-Publikationen

Kommunikationsbericht 2021

Der Kommunikationsbericht 2021 erfüllt die gesetzlich festgelegten Berichtspflichten nach dem KommAustria-Gesetz sowie nach dem Telekommunikationsgesetz  und dokumentiert die behördliche Sacharbeit. Darüber hinaus bietet er einen Einblick in die Entwicklung der von der Regulierung umfassten Märkte.

RTR Roaming Monitor - 1. Ausgabe 2022

Die erste Ausgabe der aktualisierten Publikationsreihe RTR Roaming Monitor enthält Daten bis zum 3. Quartal 2021 und steht als interaktive Datenvisualisierung zur Verfügung. 

RTR Telekom Monitor Jahresbericht 2021

Der RTR Telekom Monitor Jahresbericht  enthält umfangreiche Marktdaten zu Mobilfunk, Breitband, Festnetz und Mietleitungen bis einschließlich 4. Quartal 2021 und gibt überdies einen Einblick in internationale Entwicklungen. 

RTR Post Monitor Jahresbericht 2021

Der RTR Post Monitor Jahresbericht  gibt einen Einblick in aktuelle Trends und enthält Daten zum österreichischen Post-Markt sowie zu internationalen Entwicklungen bis einschließlich 4. Quartal 2021.

RTR Netzneutralitätsbericht

Der Bericht, der spätestens mit 30. Juni zu veröffentlichen ist, gibt Auskunft über den Stand der Offenheit des Internets in Österreich im Zeitraum vom 1. Mai 2021 bis 30. April 2022 und darüber, ob bzw. welche Maßnahmen von der RTR/TKK ergriffen werden mussten, um die Offenheit des Internets in Österreich sicherzustellen.


Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.