• Bereich
    Telekommunikation
  • Datum
    07.07.2009
  • Kategorie
    Verordnungen

KEM-V 2009 Anlage Ortsnetze

Ortsnetzkennzahlen, Ortsnetznamen und geografische Ortsnetzgrenzen


Die Ortsnetzkennzahlen und die Zuordnung der Ortsnetzkennzahlen zu Ortsnetznamen sind in Anlage 1, die geografischen Ortsnetzgrenzen in Anlage 2 zur KEM-V 2009 festgelegt.

Die Ortsnetzgrenzen stehen nachfolgend auch in einem Google Earth-kompatiblen File "Ortsnetze KEM-V.kml" (gepackt in "Ortsnetze KEM-V 2009.kml.zip") zum Download bereit. Die geografischen Ortsnetzgrenzen wurden als Polygonzug auf Basis des geografischen Informationssystems ARC-View erstellt. Als Hintergrundkarten dienten die digitale Rasterkarte von Österreich basierend auf TELE ATLAS Daten (Stand 2002) und der Polygonzug der Gemeindegrenzen von Österreich (ArcData Nr: AA-GEM-2001, Stand 23.10.2003) der Firma WIGeoGIS GmbH. Die Ortsnetzgrenzen stehen daher auch im File "Ortsnetze KEM-V 2009.ARC-View.zip" in einem für ARC-View kompatiblen Format, die Ortsnetznamen im File "Ortsnetznamen.xls" zum Download bereit.

Rechtlich verbindlich sind aber ungeachtet der angebotenen Datenformate für Google Earth und ARC-View die im BGBl veröffentlichten Daten!

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.