• Bereich
    TKK
  • Datum
    21.02.2018
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Konsultation des Positionspapiers Infrastructure Sharing

Die Telekom-Control-Kommission (TKK) beabsichtigt, das Positionspapier zu Infrastructure Sharing aus dem Jahr 2011 zu überarbeiten. Das Positionspapier behandelt in erster Linie Kooperationen zwischen den drei bestehenden MNOs, da insbesondere diese einen erheblichen Einfluss auf den Wettbewerb haben können. Die Konsultation der Ausschreibungsbedingungen für die Vergabe im Frequenzbereich 3410 – 3800 MHz wurde ebenfalls mit heutigem Datum veröffentlicht.

Stellungnahmen zur Konsultation des Positionspapiers sind bis 29. März 2018 per E-Mail an konsultationen@rtr.at zu senden. Bitte verwenden Sie das vorgefertigte Deckblatt (Anhang 1 im Download-Konsultationsdokument).

Hier finden Sie die Stellungnahmen zur Konsultation.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.