• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    19.06.2019
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Konsultation Wertminderungs-Richtsätze-Verordnung 2019 (WR-V 2019)

Öffentliche Konsultation zu RVON 5/2018 – Verordnung der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH), mit der Richtsätze für die Abgeltung der Wertminderung von Liegenschaften und Objekten durch Antennentragemasten und Leitungsrechte festgelegt werden – Wertminderungs-Richtsätze-Verordnung 2019 (WR-V 2019)


Gemäß § 5 Abs 8 TKG 2003 hat die RTR-GmbH für die der Wertminderung von Liegenschaften oder Objekten entsprechenden Abgeltungen nach § 5 Abs. 5 und Abs. 7 durch Verordnung Richtsätze festzulegen. Vor Erlassung einer Verordnung ist interessierten Parteien Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben.

Konsultationsverfahren sowie deren Ergebnisse sind der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, soweit § 125 TKG 2003 nichts anderes bestimmt oder angegeben wird, dass eine Veröffentlichung nicht gewünscht wird.

Der Entwurf steht unten zum Download bereit.

Allfällige Stellungnahmen zu diesem Entwurf senden Sie bitte unter Bezugnahme auf diesen bis spätestens 30.08.2019, 12:00 Uhr, einlangend, an 

konsultationen@rtr.at

oder

Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH
Mariahilfer Straße 77-79 
1060 Wien
Österreich

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.