• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    13.07.2018
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Konsultation Zentrale Referenz-Datenbank für Rufnummern (ZR-DB)

Konsultation Zentrale Referenz-Datenbank für Rufnummern (ZR-DB)


Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH) plant die Einführung einer zentralen Referenzdatenbank (ZR-DB) für Rufnummern. Vorliegendes Dokument fasst die Ergebnisse der im Rahmen einer Arbeitsgruppe mit Betreibern bisher durchgeführten Überlegungen zusammen und bietet die Möglichkeit, dazu Stellung zu beziehen.

Stellungnahmen sind bis 14.09.2018 per E-Mail an konsultationen@rtr.at zu senden. Stellungnahmen werden – wenn nicht explizit anders angegeben – auf der Webseite der RTR-GmbH veröffentlicht, ebenso wird eine Liste der Unternehmen, die Stellungnahmen abgegeben haben, öffentlich zur Verfügung gestellt.

Link zu den Stellungnahmen zur Konsultation Zentrale Referenz-Datenbank für Rufnummern (ZR-DB)

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.