• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    11.07.2006
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Öffentliche Konsultation der RTR-GmbH zur Vergabe von Frequenzen aus dem Frequenzbereich 26 GHz

Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH führt als Vorbereitung auf die von der Telekom-Control-Kommission beabsichtigte Vergabe von Frequenzen im Frequenzbereich 26 GHz (Richtfunk bzw. Richtfunkverteilsysteme) ein Konsultationsverfahren durch. Das Konsultationsverfahren dient einer ersten Annäherung an das Thema. Die vorgegebenen Inhalte des Konsultationsdokuments sind unverbindlich und stellen kein Präjudiz hinsichtlich der Entscheidungen der Telekom-Control-Kommission dar.

Stellungnahmen sind bis 31.07.2006 per E-mail an

Konsultationen@rtr.at

zu senden. Die individuellen Stellungnahmen werden – soweit nicht anders gewünscht – auf der Website der RTR GmbH veröffentlicht.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.