• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    14.12.2018
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Konsultation zum Entwurf einer Post-Erhebungs-Verordnung (PEV 2019)

Öffentliche Konsultation der RTR-GmbH zum Entwurf einer Post-Erhebungs-Verordnung (PEV 2019)


Die Bestimmung des § 52 Postmarktgesetz (PMG) ermächtigt die Rundfunk und Telekom Regulierungs- GmbH (RTR-GmbH), für die Beobachtung und Überwachung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung auf dem Gebiet des Postwesens die Erstellung von Statistiken anzuordnen. Mit der vorliegenden Verordnung sollen die Erstellung von Statistiken angeordnet sowie die Einzelheiten der statistischen Erhebungen festgesetzt werden.

Interessierten Personen wird bis spätestens 11. Jänner 2019 Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben.

Stellungnahmen zum Entwurf der PEV 2019 senden Sie bitte unter Bezugnahme auf diese an 

konsultationen@rtr.at

oder

Rundfunk und Telekom
Regulierungs-GmbH
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien; Austria

Stellungnahmen werden – wenn nicht explizit anders angegeben – auf der Webseite der RTR-GmbH veröffentlicht, ebenso wird eine Liste der Unternehmen, die Stellungnahmen abgegeben haben, zur Verfügung gestellt.
 

Link zu den Stellungnahmen

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.