• Bereich
    TKK
  • Datum
    14.10.2022
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Zweite Konsultation zur Vergabe von 26 GHz und Restfrequenzen 3.410 – 3.470 MHz (14.10.2022)

Im Folgenden finden Sie die Konsultationsunterlagen zur Vergabe von Frequenznutzungsrechten im Bereich 26 GHz und regionalen Nutzungsrechten im Bereich 3.410 - 3.470 MHz. Die Regulierungsbehörde möchte im Rahmen dieser Konsultation neben der Frage der zahlenmäßigen Beschränkung wichtige Eckpunkte und Optionen zum Vergabeverfahren zur Diskussion stellen. Mit dieser Konsultation wendet sich die Regulierungsbehörde nicht nur an Unternehmen aus der Telekom-Branche, sondern auch an andere potenzielle Nutzer, wie Campus-Betreiber oder Industrieunternehmen.

Stellungnahmen sind bis 12.12.2022 per E-Mail an tkfreq@rtr.at zu senden. 

Weitere Informationen zu Frequenzen finden Sie hier.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.