• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    15.02.2022
  • Kategorie
    Sonstiges

Spectrum Release Plan 2022 bis 2026 (15.02.2022)

Um Planungssicherheit für die Marktteilnehmer zu schaffen, hat die Regulierungsbehörde gemeinsam mit dem Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus nachfolgenden groben Zeitplan der Vergaben im Zeitraum 2022 bis 2026 (Spectrum Release Plan 2022 - 2026) erstellt. Dieser rechtlich unverbindliche Plan soll die derzeitige Einschätzung der Behörden hinsichtlich zukünftiger Frequenzvergaben widerspiegeln. Er stellt jedenfalls kein Präjudiz hinsichtlich etwaiger davon abweichender Entscheidungen der Telekom-Control-Kommission dar.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.