• Bereich
    KommAustria
  • Datum
    15.01.2008
  • Kategorie
    Zulassungen
  • Partei(en)
    Radiofreunde Radenthein
  • GZ
    KOA 1.215/07-017

KOA 1.215/07-017 - Radiofreunde Radenthein

Dem Verein Radiofreunde Radenthein wurde für die Dauer von zehn Jahren ab 01.04.2008 die Zulassung zur Veranstaltung von Hörfunk für das Versorgungsgebiet "Radenthein" erteilt. Dazu wurde die Übertragungskapazität "RADENTHEIN 3 (Landstrasse 1) 106,30 MHz" zugeordnet.

Das Programm (Radio Real) umfasst ein 24 Stunden Spartenprogramm mit religiösen, gesellschaftlichen, kulturellen und sozialen Inhalten und ohne Werbung für eine Zielgruppe von 30 bis 65 Jahren. Das Programm setzt sich im Verhältnis 50:50 aus eigengestalteten und zugelieferten Programmteilen zusammen, wobei das Schema des eigengestalteten Programms die Schwerpunkte Information, wissenschaftliche Beiträge, biblische Betrachtungen, Andachten, Unterhaltung und christliche Musik beinhaltet.

Die Anträge der KRONEHIT Radio BetriebsgmbH. auf Ausbau der bundesweiten Zulassung, Erweiterung des bundesweiten Versorgungsgebietes bzw. Zulassung im ausgeschriebenen Versorgungsgebiet wurden zurück- bzw. abgewiesen. Der Antrag der Radio Starlet Programm- und Werbegesellschaft mbH wurde im Zuge des Auswahlverfahrens nach § 6 PrR-G abgewiesen.

Der Bescheid ist rechtskräftig.

Weitere Informationen