• Bereich
    Medien
  • Datum
    16.06.2021

Bewegtbildstudie 2021: Video der Präsentation beim Screenforce Day

Oliver Stribl, Geschäftsführer RTR Medien, und Thomas Gruber, Obmann AGTT zeigen Highlights der Studie

Thomas Gruber, links, und Oliver Stribl stellen die Bewegtbildstudie 2021 vor
Thomas Gruber, AGTT (l.) und Oliver Stribl, RTR Medien, präsentieren die Bewegtbildstudie 2021 beim "Screenforce Day", © AGTT/RTR

Im Rahmen der "Screenforce Days 2021", eines jährlichen Events für Werbetreibende und TV-Vermarkter, stellten Thomas Gruber, Obmann der Arbeitsgemeinschaft Teletest (AGTT), und Oliver Stribl, Geschäftsführer des Fachbereichs Medien der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH, am 16. Juni zentrale Ergebnisse der gemeinsamen "Bewegtbildstudie 2021" vor. Der Link zum Video der Präsentation führt auf die Plattform YouTube.

Video: Präsentation "Bewegtbildstudie 2021"


Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.