Motiv

Newsletter RTR Medien 01/2023

  • Bereich
    RTR Medien
  • Datum
    30.03.2023
  • Kategorie
    Newsletter
  • Autor
    RTR Medien

Newsletter RTR Medien 01/2023

Liebe Leserinnen und Leser!

Das neue Filmstandortgesetz lockt internationale Film- und Fernsehproduktionen bereits spürbar nach Österreich. Die Digitalisierung der heimischen Medienhäuser journalistischer Herkunft läuft auch dank des Transformationsfonds auf Hochtouren. Unser Markt stemmt sich mit größter Produktivität, Engagement und eisernem Willen gegen die Teuerung und den immensen Abfluss von Werbegeldern hin zu internationalen Medienkonzernen. Von einigen der sichtbaren, spürbaren und messbaren Erfolge dieses herausfordernden Einsatzes unserer Medienschaffenden und von unserer Unterstützung dabei, berichtet dieser Newsletter. Und das stimmt positiv.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und eine interessante Lektüre des Newsletters von RTR Medien und KommAustria!



Offenlegung § 25 Mediengesetz & Impressum

Bisherige Newsletter

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.