• Bereich
    Medien
  • Datum
    04.07.2005
  • Kategorie
    Schriftenreihe
  • Autor
    Univ. Prof. Dr. Ingrid Paus-Hasebrink

Schriftenreihe "Zur Implementierung von DVB-T in Österreich"

Zur Studie "Zur Implementierung von DVB-T in Österreich", die die RTR-GmbH im Jahr 2005 in Auftrag gegeben hat und die im Rahmen der RTR-Schriftenreihe veröffentlicht wurde, gibt es ein ergänzendes Forschungsmodul mit dem Titel "Interaktives digitales Fernsehen aus der Perspektive der Rezipienten". Beide Dokumente stehen auf dieser Seite als pdf-Dokumente zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.