Der Fonds zur Förderung der digitalen Transformation

Förderung Digitale Transformation - Einreichung

Einreichung


Die Einreichung eines Förderansuchens um Förderung aus dem Mitteln des Fonds zur Förderung der digitalen Transformation erfolgt ausschließlich online über das elektronische Einreichportal (eRTR-Portal) der RTR GmbH. Eine RTR-Benutzerkennung sowie eine elektronische Signatur sind Voraussetzungen für die Online-Einreichung.


Einreichtermine

  • Der Einreichtermin für das Förderjahr 2025 endet am 30. Juni 2024

Bitte beachten Sie, dass der Projektbeginn erst mit 01.01.2025 stattfinden darf. Ebenfalls werden nur jene Leistungen als förderbar anerkannt, die mit 01.01.2025 entstehen.



So stellen Sie ein Förderansuchen

*für weitere Informationen klicken Sie auf die Ziffer im roten Kreis

Grundvoraussetzungen
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Elektronische Signatur
Alle Informationen zum Erhalt, damit Ihr Förderansuchen rechtskräftige Gültigkeit erlangt.
Registrierung im eRTR-Portal
Erhalten Sie jetzt Ihre Zugangsdaten zum elektronischen Einreichportal der RTR GmbH - Füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus
Eingabe des Ansuchens im eRTR
Stellen Sie online Ihr Förderansuchen. Weiter zum eRTR-Portal


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Die Schritt für Schritt Anleitung

Um erste Fragen rund um die Einreichung zu beantworten und um Ihnen das Ausfüllen des Online-Ansuchens zu erleichtern, steht nachfolgend eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung im PDF-Format mit zahlreichen Tipps zur Einreichung bereit.

Eine Auflistung der erforderlichen Beilagen im Zuge der Einreichung steht nachfolgend zur Verfügung: Erforderliche Beilagen (pdf, 773,2 KB)

... jetzt Anleitung downloaden (pdf.)


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