Der Fonds zur Förderung der digitalen Transformation

Förderung Digitale Transformation -  Richtlinien

Richtlinien über die Gewährung von Mitteln aus dem Fonds zur Förderung der digitalen Transformation


Die Richtlinien über die Vergabe von Mitteln aus dem Fonds zur Förderung der digitalen Transformation wurden bei der Europäischen Kommission gemeldet. Aufgrund der jährlichen Evaluierung unterliegen die Richtlinien einer ständigen Überprüfung und gegebenenfalls Anpassung an die jeweiligen Erfordernisse.


Richtlinien über die Gewährung von Mitteln aus dem Fonds zur Förderung der digitalen Transformation (2023)

Richtlinien über die Gewährung von Mitteln aus dem Fonds zur Förderung der digitalen Transformation (2022)

Kontakt

Förderung Digitale Transformation
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien

fonds-digitale-transformation@rtr.at

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.