Herzjagen

KategorieFilm
ProduzentLotus-Film Gesellschaft m.b.H.
Gesamtherstellungskosten€ 1.836.370,46
Fördersumme€ 384.780,00
FörderinstitutionenFERNSEHFONDS AUSTRIA, Filmfonds Wien
FernsehsenderORF (Österreichischer Rundfunk), BR (Bayrisches Fernsehen)
Länge90 Minuten
Jahr2018 (1. Antragstermin)

Caroline Binder hat ein scho-nes Zuhause, eine gute Ehe und ein chronisch krankes Herz. Herzspezialist Paul Hoffmann, Korypha-e auf seinem Gebiet, verspricht seiner Patientin Heilung durch eine neue OP-Methode - und er ha-lt sein Versprechen. Caroline wird gesund und alle sind glu-cklich. Außer Caroline selbst. Der Abschied von ihrem bisherigen Leben im Schongang ohne jede Aufregung und Verantwortung will ihr nicht gelingen. Schlimmer noch: sie will weder ihr gesundes Herz, noch will sie das neue Leben.