Bescheid der PCK vom 02.07.2012

PCK
02. 07. 2012
Schließung von Postgeschäftsstellen
Österreichische Post AG
PF 02/12

Die Post-Control-Kommission hat am 02.07.2012 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

4143 Neustift, Mühlkreis
4263 Windhaag bei Freistadt
4363 Pabneukirchen
4403 Steyr
4491 Niederneukirchen
5163 Mattsee
8421 Wolfsberg im Schwarzautal
8452 Großklein
9181 Feistritz im Rosental
9503 Villach

Die Schließung der Post-Geschäftsstelle 5505 Mühlbach am Hochkönig wurde bis zur Inbetriebnahme der als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt.

Downloads