Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung - Empfang

Personalsuche
Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung - Empfang

Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH) ist für die Regulierung der Medien-, Telekommunikations- und Postmärkte zuständig. Im Rahmen unseres gesetzlichen Auftrags gestalten wir in einem dynamischen Umfeld die Voraussetzungen für einen fairen und nachhaltigen Wettbewerb mit und fördern die Entwicklung der für uns relevanten Märkte. Transparenz nach innen und außen sowie Serviceorientierung in unserer täglichen Arbeit und im Umgang mit allen Stakeholdern sind uns ein besonderes Anliegen.

Zur Ergänzung unseres Teams wird folgende Stelle neu besetzt:

Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung - Empfang (m/w/d, 40 Stunden, unbefristet)

Die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches sind:

  • Beschaffungswesen inkl. Forecast und Budgetierung
  • Telefonvermittlung, Verwaltung des elektronischen Postlaufes, Empfang der Gäste

Ihre Kenntnisse und Erfahrungen:

  • Matura bzw. qualifizierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA oder HAS)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, versiert im Umgang mit der Telefonie
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • hohe Zahlenaffinität
  • gute Englischkenntnisse
  • ausgeglichene, stressresistente Persönlichkeit, die in der Lage ist Arbeiten zu priorisieren

Wir bieten Ihnen:

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Infrastruktur
  • Ein kooperatives und sympathisches Arbeitsumfeld
  • Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt ab EUR 25.000,-- (abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung) dotiert zuzügl. eines variablen Gehaltsbestandteils sowie Sozialleistungen

Generell sind Teamfähigkeit, ausgeprägtes analytisches Denken und die Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten von großer Bedeutung. Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (inkl. Foto) an bewerbungen@rtr.at.