• Bereich
    PCK
  • Datum
    22.04.2014
  • Kategorie
    Schließung von Postgeschäftsstellen
  • Partei(en)
    Österreichische Post AG
  • GZ
    PF 1/14

PF 1/14 - Österreichische Post AG

Die Post-Control-Kommission hat am 22.04.2014 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

1096 Wien
1132 Wien
1144 Wien
1147 Wien
1232 Wien
1236 Wien
3102 St. Pölten
3383 Hürm
3403 Klosterneuburg
6111 Volders

Die Schließung der Post-Geschäftsstelle 9713 Zlan wurde bis zur Inbetriebnahme der als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt.

Weitere Informationen