• Bereich
    PCK
  • Datum
    08.11.2016
  • Kategorie
    Schließung von Postgeschäftsstellen
  • Partei(en)
    Österreichische Post AG
  • GZ
    PF 4/16

PF 4/16 - Österreichische Post AG

Die Post-Control-Kommission hat am 07.11.2016 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

1132    Wien

3710    Ziersdorf

6250    Kundl

8243    Pinggau

Die Schließung der Post-Geschäftsstelle 3542 Gföhl wurde bis zur Inbetriebnahme der als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt.

Weitere Informationen