• Bereich
    Telekommunikation
  • Datum
    13.08.2012
  • Kategorie
    Telekom Monitor
  • Autor
    RTR-GmbH

RTR Telekom Monitor 3/2012

Auf dieser Seite können Sie den Telekom Monitor 3/2012 (Prognosewerte 1. Quartal 2012), der die Marktdaten aus den Bereichen Festnetz, Mobilnetz, Mietleitungen und Breitband enthält, als PDF-Datei abrufen.

ACHTUNG: Umstellung durch die KEV-Novelle

Aufgrund der an die neue KEV adaptierten Datenabfrage und des damit einhergehenden Anpassungsbedarfs und Mehraufwands wurde den Betreibern die Möglichkeit gegeben, die Daten für das 1. Quartal 2012 nicht, wie üblich, bereits Anfang Juni, sondern erst im September 2012 gemeinsam mit den Daten für das 2. Quartal 2012 zu liefern.

Bei der Interpretation des vorliegenden Berichts sollte daher beachtet werden, dass für den Zeitraum von 1. Jänner 2012 bis 31. März 2012 lediglich eine Schätzung auf Grundlage der vergangenen Quartale vorgenommen wurde.

Da es sich bei den in dieser Ausgabe dargestellten Zahlen also nicht um tatsächliche Werte, sondern um eine Hochrechnung handelt, werden lediglich Grafiken dargestellt – auf eine Interpretation der dargestellten Zahlen (wie sonst üblich) wird verzichtet.


Weitere Informationen