• Bereich
    Post
  • Datum
    15.02.2021
  • Kategorie
    Sonstiges

Aufsichtsverfahren gegen DPD Austria - Danke für Ihre Unter­stützung! (15.02.2021)

Auf Grund der Berichterstattung in den Medien über das von der Regulierungsbehörde eingeleitete Aufsichtsverfahren gegen DPD Austria erreichen uns derzeit eine Vielzahl von Erfahrungsberichten betroffener Nutzerinnen und Nutzer.

Auf Grund der hohen Anzahl an Mitteilungen ist es uns leider nicht möglich, in jedem Einzelfall zu antworten.

Wir bedanken uns aber an dieser Stelle für die Unterstützung bei der Ermittlung des Sachverhaltes. Jede einzelne Mitteilung hilft uns weiter.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.