• Bereich
    TKK
  • Datum
    21.02.2018
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Konsultation Frequenzvergabe 3,4 – 3,8 GHz

Öffentliche Konsultation der Ausschreibungsbedingungen für die Vergabe im Frequenzbereich 3410 bis 3800 MHz

Im Folgenden konsultiert die TKK die Ausschreibungsunterlage (Anlage 2) für die Vergabe im Bereich 3410 bis 3800 MHz und stellt zudem einzelne Themenbereiche im Konsultationsdokument zur Diskussion und erwartet sich wertvolle Inputs aus dem Markt für die im Mai/Juni 2018 geplante formale Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlage. Die Konsultation des Positionspapiers Infrastructure Sharing wurde ebenfalls mit heutigem Datum veröffentlicht.

Stellungnahmen sind bis 15. März 2018 per E-Mail an tkfreq@rtr.at unter Bezugnahme auf „F 7/16“ zu senden. Bitte verwenden Sie das vorgefertigte Deckblatt (Anhang 1).

Presseinformation vom 21. Februar 2018 zum Start der Konsultation

Hier finden Sie die Stellungnahmen zur Konsultation.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.