• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    25.04.2005
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Öffentliche Konsultation der RTR-GmbH zum Thema "Guidelines for VoIP Service Providers"


Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH) führt im Zeitraum vom 25.04.2005 bis 10.06.2005 ein Konsultationsverfahren zum Dokument "Guidelines for VoIP Service Providers" durch und ermöglicht interessierten Parteien, ihre Positionen und Ansichten zum Thema der regulatorischen Einstufung von VoIP-Diensten einzubringen. Die RTR-GmbH hat bereits im Vorjahr eine nationale Konsultation zu VoIP-Grundsatzfragen durchgeführt. Unter anderem haben die Ergebnisse dieser Konsultation zu einer inhaltlich modifizierten Stellungnahme der RTR-GmbH im Rahmen der ebenfalls im letzten Jahr erfolgten VoIP-Konsultation der Europäischen Kommission geführt. Das nunmehr zur Konsultation veröffentliche Dokument gibt Gelegenheit zur aktuellen, gegenüber der national konsultierten Bewertung der RTR-GmbH modifizierten Bewertung Stellung zu nehmen. Aufgrund der Internationalität des Themas wurde das Dokument in Englisch erstellt, Kommentare können in Deutsch und Englisch abgegeben werden. Eingehende Stellungnahmen werden nach Ablauf der Konsultation auf der Website der RTR-GmbH veröffentlicht, so vom Konsultationsteilnehmer nicht ausdrücklich um vertrauliche Behandlung ersucht wird. Allfällige Stellungnahmen senden Sie bitte bis spätestens 10.06.2005 in einem elektronisch verarbeitbaren Format (MS-Word, MS-Excel, PDF) per E-Mail an: konsultationen@rtr.at


Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.