• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    30.03.2005
  • Kategorie
    Stellungnahmen

Stellungnahme zur Öffentlichen Konsultation der RTR-GmbH zum Wholesaleangebot der Telekom Austria betreffend Mietleitungen


Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH führte ein öffentliches Konsultationsverfahren zum Thema "Wholesaleangebot der Telekom Austria AG betreffend Mietleitungen" durch. Von folgenden Organisationen wurden Stellungnahmen eingebracht:

  • Happynet Dienstleistungs-GmbH,
  • Inode Telekommunikationsdienstleistungs GmbH,
  • Telekom Austria AG,
  • Verband alternativer Telekom-Netzbetreiber (VAT),
  • Internet Service Providers Austria (ISPA)

Die beiden zur Veröffentlichung freigegebenen inhaltlichen Stellungnahmen stehen im Folgenden zum Download zur Verfügung. Hier finden Sie das Ergebnis der Konsultation (Zusammenfassung).

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.