• Bereich
    TKK
  • Datum
    04.07.2023
  • Kategorie
    Konsultationen
  • Stellungnahme

Öffentliche Konsultation der Ausschreibungsbedingungen im Verfahren betreffend Zuteilungen in den Frequenzbereichen 3600 MHz und 26 GHz (F 1/22)

Im Folgenden konsultiert die TKK die Ausschreibungsunterlage samt Auktionsregeln und erwartet sich noch wertvolle Inputs aus dem Markt für die im September 2023 geplante formale Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlage, die sich von dem gegenständlich konsultierten Dokument unterscheiden kann.

Der Anhang G1 kann mit einer gängigen GIS-Software (zum Beispiel dem kostenlosen Qgis) betrachtet werden.

Die Stellungnahmen können bis 31. August 2023 um 09:00 Uhr per E-Mail an

tkfreq@rtr.at

unter Bezugnahme auf "F 1/22" übermittelt werden. Bitte verwenden Sie das vorgefertigte Deckblatt (Anlage 1).

Link zur Zusammenfassung der Stellungnahmen zur Konsultation.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.