Newsletter RTR.Telekom.Post

  • Newsletter
    01/2023
  • Datum
    22.03.2023

24. Salzburger Telekom Forum, RTR Internet Monitor, RTR Post Monitor

24. Salzburger Telekom Forum

Das Salzburger Telekom Forum findet heuer – wie auch in den letzten Jahren – an zwei Tagen statt und zwar am 22. und 23. August statt. Tagungsort ist die Edmundburg.

RTR Internet Monitor für das 3. Quartal 2022

Der RTR Internet Monitor für das 3. Quartal ist auf der Website der RTR veröffentlicht und enthält umfangreiche Marktdaten zu festem und mobilem Breitband, Auswertungen aus dem RTR-Netztest sowie Analysen von Daten aus der Zentralen Informationsstelle für Breitbandversorgung (ZIB).

RTR Post Monitor für das 3. Quartal 2022

Der RTR Post Monitor für das 3. Quartal ist auf der Website der RTR veröffentlicht. Er enthält umfangreiche Marktdaten zum österreichischen Postmarkt.


Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.