• Bereich
    RTR-GmbH
  • Datum
    22.05.2012
  • Kategorie
    Stellungnahmen

Stellungnahmen zur öffentlichen Konsultation der RTR-GmbH zum Entwurf der speziellen Kommunikationsparameter Verordnung 2012

Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH führte eine öffentliche Konsultation zu einer Speziellen Kommunikationsparameter Verordnung 2012 (SKP-V 2012) durch. Von folgenden Organisationen wurden Stellungnahmen zur Konsultation eingebracht:

  • Hutchison 3G Austria GmbH
  • T-Mobile Austria GmbH

Die zur Veröffentlichung freigegebenen Stellungnahmen als pdf-Dateien zum Download zur Verfügung.


Weitere Informationen

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.