• Bereich
    PCK
  • Datum
    17.10.2011
  • Kategorie
    Schließung von Postgeschäftsstellen
  • Partei(en)
    Österreichische Post AG
  • GZ
    PF 6/11

PF 6/11 - Österreichische Post AG

Die Post-Control-Kommission hat am 17.10.2011 einstimmig die unten zum Download bereitgestellten Bescheide betreffend die Schließung von eigenbetriebenen Post-Geschäftsstellen beschlossen. Dabei wurde folgendermaßen entschieden:

Das Prüfverfahren wurde hinsichtlich folgender Post-Geschäftsstellen eingestellt, da die Schließungsvoraussetzungen vorlagen (die Schließung wurde folglich nicht untersagt):

4033 Linz-Ebelsberg

4407 Steyr-Gleink

5014 Salzburg

5016 Salzburg

5022 Salzburg

8013 Graz

8017 Graz

8024 Graz

8035 Graz

8044 Graz-Mariatrost

8047 Graz-Ragnitz und

9800 Spittal an der Drau

Die Schließung folgender Post-Geschäftsstellen wurde bis zur Inbetriebnahme der jeweilig als Ersatz genannten (fremdbetriebenen) Post-Geschäftsstelle untersagt:

5122 Ach

2564 Weissenbach an der Triesting

Weitere Informationen