• Bereich
    Medien
  • Datum
    29.11.2007
  • Kategorie
    Schriftenreihe
  • Autor
    DDr. Julia Wippersberg und Dr. Astrid Dietrich im Auftrag der RTR-GmbH

Schriftenreihe Lokales Fernsehen in Österreich

Hier finden Sie die im Rahmen der Schriftenreihe veröffentlichte Studie "Lokales Fernsehen in Österreich" inkl. Anhänge von DDr. Julia Wippersberg und Dr. Astrid Dietrich im Auftrag der RTR-GmbH. Anhang A: Dokumentenanalyse er österreichischen lokalen Programmveranstalter Anhang B: Kategorienschema zur Programminhaltsanalyse von österreichischen lokalen Programmveranstaltern Anhang C: Ergebnisse der Programminhaltsanalyse von lokalen Fernsehprogrammen

Weitere Informationen

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.