18.08.2004
    Zulassungen
    Wert – Impulse Beratungsgesellschaft für ganzheitliches Management G.m.b.H.
    KOA 1.101/04-14

KOA 1.101/04-14 - Wert – Impulse Beratungsgesellschaft für ganzheitliches Management G.m.b.H.

Der Wert – Impulse Beratungsgesellschaft für ganzheitliches Management G.m.b.H. wurde für die Zeit vom 22,08.2004 bis längstens 7.11.2004 die Zulassung zur Veranstaltung von Hörfunk im Sinne des § 3 Abs. 5 Z 1 Privatradiogesetz (Eventradio) unter Nutzung der Übertragungskapazität "BADEN 2 (Harzberg) 93,4 MHz" erteilt.

Das Versorgungsgebiet umfasst den Bezirk Baden samt angrenzenden Gemeinden, soweit das Gebiet durch die im technischen Anlageblatt angeführte Übertragungskapazität versorgt werden kann.

Das Programm ist ein 24-Stunden Vollprogramm und wird im Rahmen des Jubiläumsevents "100 Jahre Kurort Bad Vöslau" veranstaltet. Es besteht bis 05.09.2004 aus einem automatisierten Ankündigungs-Sendebetrieb und ab 06.09.2004 aus einem überwiegend eigengestalteten täglich 6-9 Stunden moderierten Lokalprogramm mit besonderem Schwerpunkt auf Bad Vöslau, das Jubiläum und die diesbezüglichen Veranstaltungen.

Die Zulassung ist rechtskräftig.