03.06.2008
    Gerrit Voogd
    KOA 1.101/08–004

KOA 1.101/08–004 - Gerrit Voogd

Gerrit Voogd wurde für die Zeit vom 19.06.2008 bis zum 30.06.2008 die Zulassung zur Veranstaltung von Ereignishörfunk im Sinne des § 3 Abs. 5 Z 1 PrR-G im Zusammenhang mit der Fußballeuropameisterschaft für das Versorgunggebiet "Wien" 105,10 MHz erteilt .

Das Programm umfasst ein holländisches 24-Stunden Vollprogramm und soll anlässlich der Fußballeuropameisterschaft 2008, die vom 07.06.2008 bis 29.06.2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet, für den Fall des Aufstieges der holländischen Fußballnationalmannschaft über die Gruppenphase hinaus im Zeitraum von 19.06.2008 bis 30.06.2008 in Wien ausgestrahlt werden. Zielgruppe sollen die Anhänger der holländischen Fußballnationalmannschaft jeden Alters sein. Der Wortanteil des Programms beträgt rund 30 %. Es soll eine Mischung aus Nachrichten, Hintergrundinformationen und Spielberichten enthalten. Das Musikprogramm besteht aus einer Musikmischung mit Musik aus den 70er, 80er und den 90er, die auf die holländischen Fans ausgerichtet ist.