26.07.2005
    Antenne Salzburg GmbH
    KOA 1.150-05-20

KOA 1.150-05-20 - Antenne Salzburg GmbH

Der Antenne Salzburg GmbH wurde für die Dauer von zehn Jahren ab 01.09.2005 die Zulassung zur Veranstaltung eines Hörfunkprogramms für das Versorgungsgebiet "Salzburg" (Bundesland) erteilt.

Das Programm "Antenne Salzburg" umfasst ein eigengestaltetes 24-Stunden Vollprogramm mit hohem Lokal- und Regionalbezug. Das Wortprogramm umfasst regionale und überregionale Nachrichten, einschließlich Wetter – und Verkehrsnachrichten, regelmäßigen regionalen und überregionalen, zu hundert Prozent eigengestalteten, redaktionellen Beiträgen mit einem Schwerpunkt auf dem öffentlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Leben im Versorgungsgebiet sowie Sendungen, die die HörerInnen im Versorgungsgebiet aktiv mit ein beziehen. Das Musikprogramm wird im Adult Contemporary-Format für eine Zielgruppe der 14- 49 Jährigen, mit einer Kernzielgruppe der 25 – 49 Jährigen, gestaltet.

Da die übrigen Antragsteller ihre Anträge im Zuge des Verfahrens zurückgezogen haben, war kein Auswahlverfahren durchzuführen. Der Bescheid ist rechtskräftig.

Mit Bescheid vom 01.08.2005, KOA 1.150/05-021, (mittlerweile rechtskräftig) wurden die erteilten Bewilligungen zu Errichtung und Betrieb von Sendeanlagen in den Anlageblättern (Beilagen 1 - 16) abgeändert. Nachstehend sind daher die Beilagen 1 - 16 in der Fassung dieses Änderungsbescheides veröffentlicht.