07.11.2008
    Stadtwerke Judenburg AG
    KOA 4.221/08-001

KOA 4.221/08-001 - Stadtwerke Judenburg AG

Die KommAustria hat der Stadtwerke Judenburg AG gemäß § 25 Privatfernsehgesetz (PrTV-G) die Zulassung zum Betrieb einer Multiplex-Plattform für terrestrischen Rundfunk zur Versorgung der Region "Mur-, Mürztal" für die Dauer von 10 Jahren beginnend mit 01.12.2008 erteilt.

Mit diesem Bescheid wurde zur Verbreitung von Rundfunk (Programme und Zusatzdienste über die Multiplex-Plattform) die Funkanlagenbewilligung für nachstehende Funkanlagen erteilt und die entsprechende Übertragungskapazität zugeordnet:

BRUCK MUR 3 (Mugl) Kanal 49
KNITTELFELD (Eiglerhöhe) Kanal 49

Der Bescheid der KommAustria vom 07.11.2008, KOA 4.221/08-001, betreffend die Zulassung zum Betrieb einer terrestrischen Multiplex-Plattform für die Stadtwerke Judenburg AG , welche die Versorgung zentraler Teile der Region Mur-, Mürztal („MUX C- Mur-, Mürztal“) umfasst, wird gemäß § 62 Abs. 4 AVG dahingehend berichtigt, dass die im Spruchpunkt 4.2.2 mit ca. 7,37 MBit/s festgelegte Nutzdatenrate ca. 13,27 MBit/s zu lauten hat.

Beide Bescheide sind rechtskräftig.