• Bereich
    Medien
  • Datum
    06.07.2020
  • Kategorie
    Studien
  • Autor
    Dr. Josef Seethaler (CMC/ÖAW), Mag. Helmut Peissl (COMMIT)

Studie "Public Value des Nichtkommerziellen Rundfunks"

Hier steht Ihnen die Studie "Public Value des Nichtkommerziellen Rundfunks" zur Verfügung.

Initiiert wurde diese Arbeit vom Institut für vergleichende Medien- und Kommunikationsforschung (CMC) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) und der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt in Kooperation mit dem Community Medien Institut für Weiterbildung, Forschung und Beratung (COMMIT) und am CMC durchgeführt.

Gefördert von der RTR Medien und unterstützt vom "forum journalismus und medien" (fjum) und der ÖAW.

Die Untersuchung kann hier angeklickt und dann im Weiteren als ePaper gelesen oder im PDF-Format heruntergeladen werden.

Weitere Informationen

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.