• Bereich
    KommAustria
  • Datum
    23.10.2020
  • Kategorie
    Bekanntmachungen

Bekanntmachung über die Anberaumung einer öffentlichen mündlichen Verhandlung gemäß § 3 Abs. 3 Z 1 Privat­radio­gesetz (PrR-G)

Die Kommunikationsbehörde Austria (KommAustria) hat in folgender Angelegenheit

  • Schallwellen Lounge GmbH: Verfahren gemäß § 24 iVm § 3 Abs. 3 Z 1 PrR-G betreffend die vermutete Nichtausübung des regelmäßigen Sendebetriebes im Versorgungsgebiet „Innsbruck und Teile des Inntals“, 

für den 17. November 2020, um 11:00 Uhr, eine öffentliche mündliche Verhandlung anberaumt. Die Verhandlung findet in den Räumlichkeiten der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH, 1060 Wien, Mariahilfer Straße 77-79, 3. Stock statt. 

Bitte beachten Sie für diese Verhandlung die Bestimmungen der Covid-19-Maßnahmenverordnung, BGBl. II Nr. 197/2020 in der jeweils geltenden Fassung, insbesondere in Bezug auf die Schutzmaßnahmen und den Mindestabstand von Personen.


Wien, am 23.10.2020 

Kommunikationsbehörde Austria
Der Senatsvorsitzende 

Mag. Michael Ogris
(Vorsitzender)

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.