• Bereich
    KommAustria
  • Datum
    16.02.2016
  • Kategorie
    Konsultationen

Interessenerhebung zur bundesweiten, lokalen und regionalen drahtlosen terrestrischen Verbreitung von Programmen über DAB+ im Band II und III

Die KommAustria führt gemäß § 9 Abs. 2 des Digitalisierungskonzepts vom 28.04.2015, KOA 4.000/15-029, eine Interessenerhebung unter bestehenden und potenziellen Hörfunkveranstaltern und Multiplex-Betreibern zum Thema Verbreitung von bundesweiten, regionalen und lokalen Hörfunkprogrammen im Standard DAB+ durch. Die Ergebnisse der Interessenerhebung werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und bilden eine Grundlage für die Ausschreibung von DAB+-Multiplexen.

Die Interessenerhebung steht unten zum Download bereit.

Allfällige Interessenbekundungen senden Sie bitte mit dem Betreff „Interessenerhebung der KommAustria zu DAB+“ bis spätestens 15.03.2016, einlangend, an

rtr@rtr.at

oder

Kommunikationsbehörde Austria
Mariahilfer Straße 77-79
1060 Wien
Österreich


Weitere Informationen

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.