Headerbild NKRF

Einreichung

Einreichung


Die Einreichung von Förderansuchen für den Nichtkommerziellen Rundfunkfonds erfolgt ausschließlich über das von der RTR-GmbH zur Verfügung gestellte Online-Formular. Die RTR-Benutzerkennung und die elektronische Signatur sind Voraussetzung für die Online-Einreichung.

1. Einreichtermin 2021: 1. Oktober 2020  - 2. November 2020.
Da einige Unternehmen auf Grund des Lock-Downs innerbetriebliche, organisatorische Probleme hatten und kurzzeitig Serverprobleme auftraten, wird die Frist für Ansuchen im Rahmen des Rundfunkfonds auf 6. November 2020 verlängert
2. Einreichtermin 2021: Voraussichtlich Mitte Mai 2021

 
Neue Onlineformulare:

hier informieren


So stellen Sie ein Förderansuchen:

  • Benutzerkennung
  • Elektronische Signatur
  • Einstieg & Eingabe eRTR-Portal

Bitte beachten Sie:
Ansuchen können ausschließlich nichtkommerzielle Rundfunkveranstalter, deren Programme über eine Zulassung oder Anzeige im Sinne des Audiovisuelle Mediendienste-Gesetzes oder Privatradiogesetzes verfügen.  

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Mail


COVID-19 Einmalige Mittelerhöhung 2020

Kontakt

Nichtkommerzieller Rundfunkfonds
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien

rff@rtr.at

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.