17.03.2004
    Zulassungen
    KOA 1.300/04-14

KOA 1.300/04-14 - Österreichische Christliche Mediengesellschaft - Verein zur Förderung wertorientierter Lebenskultur

Der "Österreichischen Christlichen Mediengesellschaft - Verein zur Förderung wertorientierter Lebenskultur" (Radio Maria) wurde die Zulassung zur Veranstaltung eines Hörfunkprogramms für das Versorgungsgebiet "Baden 2 - 93,4 MHz" erteilt und die Anträge der Donauradio Wien GmbH (Radio Arabella), der Party FM NÖ Süd RadiobetriebsgmbH, der Wert-Impulse Beratungsgesellschaft für ganzheitliches Management GmbH, der Radio Starlet Programm- und Werbegesellschaft mbH, der Meekorah.tv film-und fernsehgmbH & Co Privatradio KG, der Radio Management GmbH und der air 93.4 Privatradio GmbH abgewiesen.

Der Bundeskommunikationssenat hat diese Entscheidung mit Bescheid vom 26.4.2005, GZ 611.054/0002-BKS/2005, gemäß § 64 Abs. 2 AVG behoben und die Angelegenheit zur neuerlichen Verhandlung und Erlassung eines neuen Bescheides an die KommAustria zurückverwiesen.

Link zur neuerlichen Entscheidung der KommAustria (KOA 1.300/06-006 vom 16.08.2006)