Der Fonds zur Förderung der digitalen Transformation

Fachbeirat

Fachbeirat


Der Fachbeirat besteht aus 5 fachkundigen Personen aus dem Medienbereich, die über mehrjährige einschlägige Praxis und über einschlägige Fachkenntnisse - insbesondere in den Bereichen Medienrecht und Publizistik - verfügen. Er berät die Geschäftsführung der RTR-GmbH bei der Vergabe von Fördermitteln.

Die Mitglieder üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus und werden von der Bundesregierung für die Dauer von 3 Jahren bestellt.


Der Fachbeirat für aktuelle Funktionsperiode ist noch nicht konstituiert.


Kontakt

Förderung Digitale Transformation
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien

foerderungen@rtr.at

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.