Headerbild Digitalisierungsfonds

Startseite

Richtlinien über Förderungen von Projekten durch den Digitalisierungsfonds

Für die Vergabe von Förderungen aus dem Digitalisierungsfonds wurden von der RTR-GmbH nach Vorliegen der beihilfenrechtlichen Genehmigung am 08.04.2005 Richtlinien erlassen. Diese Richtlinien stellen die Grundlage für die Vergabe von Förderungen dar.

Zur Übersicht aller Richtlinien

Richtlinien aktuell in Geltung

Richtlinien über die Vergabe von Mitteln des Digitalisierungsfonds zur Förderung der Einführung des DAB+ Regelbetriebes 2021 (De-minimis-Beihilfe)

Richtlinien über die Vergabe von Mitteln des Digitalisierungsfonds zur Übertragung digitaler Rundfunkprogramme via regionaler und lokaler DVB-T-Multiplex-Plattformen („MUX C“) („De-minimis“-Beihilfe)

Richtlinien über Förderungen von Projekten durch den Digitalisierungsfonds

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Mail

Kontakt

Digitalisierungsfonds
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien


digifonds@rtr.at

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.