Themenbild Presseförderung

Richtlinien

Richtlinien für Förderungen gemäß dem Presseförderungsgesetz 2004


Gemäß Presseförderungsgesetzes 2004 hat die KommAustria nach Anhörung der Presseförderungskommission jährlich zu Beginn des für die Förderung relevanten Beobachtungszeitraumes Förderrichtlinien in geeigneter Weise zu veröffentlichen.

Diese Richtlinien unterliegen damit einer ständigen Überprüfung und jährlichen Anpassung an die jeweiligen Erfordernisse.
Alle Richtlinien stehen Ihnen hier zur Verfügung.


Hintergrund Zahlenelement

Richtlinien

für Förderungen gem. PresseFG 2004
im Beobachtungszeitraum 2022


Kontakt

RTR-GmbH / KommAustria
Presse- und Publizistikförderung
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien

pressefoerderung@rtr.at

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.