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Privatrundfunkfonds - Einreichung

Einreichung


Das Stellen von Förderansuchen um Mittel des Privatrundfunkfonds erfolgt ausschließlich online über das elektronische Einreichportal (eRTR-Portal) der RTR GmbH.
Eine RTR-Benutzerkennung sowie eine elektronische Signatur sind Voraussetzungen für die Online-Einreichung.

Einreichtermine

  • 2. Einreichtermin 2022: 02.05.2022 - 31.05.2022
    Bei inhaltlichen oder technischen Fragen wenden Sie sich bitte an foerderungen@rtr.at


So stellen Sie ein Förderansuchen

Um erste Fragen rund um die Einreichung zu beantworten und um Ihnen das Ausfüllen des Online-Ansuchens zu erleichtern, steht unter nachfolgendem Button eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung im PDF-Format bereit. 

Jetzt Anleitung zur Online-Einreichung downloaden (.pdf)

Bitte beachten Sie:
Ansuchen können ausschließlich Rundfunkveranstalter, deren Programme über eine Zulassung oder Anzeige im Sinne des Audiovisuelle Mediendienste-Gesetzes oder Privatradiogesetzes verfügen.  

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